Website Marketing – Buch (von Sven Roddewig)

Website Marketing
– So planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts.

Autor: Sven Roddewig
Verlag Vieweg, 2003
327 S. Br., 76 Abb., 27 Tab., Format: 17 x 24 cm
ISBN 3-528-05808-0

 

Kurzprofil
Das Buch enthält zielführende Informationen zum optimierten Einsatz von Online-Werbeformen. Es zeigt, wie Sie die Werbewirkung im Internet optimieren, wie Sie eine Website durch die Vermietung und Nutzung von Online-Werbeflächen finanzieren und wie Sie Ihre Website erfolgreich promoten.
Das Buch führt in diesem Sinne dreifach zum Ziel:
Die Website wird genügend bekannt (Website-Promotion), vermittelt bei der ersten Kontaktaufnahme einen klaren Nutzen (Werbewirksamkeit) und finanziert sich nach Möglichkeit selbst (Werbeplatz-Vermietung).
Das Buch zeigt, wie alle diese Anforderungen gleichermaßen erfüllt werden.
Der Gewinn ist ein optimierter Online-Erfolg unter Kosten- und Nutzenaspekten.
Ein Buch, das bei Web-Projekten allen Aktiven wertvolle Orientierung bietet.

Zielgruppen
۰ IT’ler und Marketingfachleute, die Websites planen und erfolgreich realisieren
wollen
۰ Projekt- und Budgetverantwortliche im Marketing
۰ Website-Betreiber, Werbeagenturen, Marketingprofessionals

Aus dem Inhalt
۰ Werbewirkung im Internet
۰ Vermietung von Online Werbeflächen
۰ Alternative Nutzungsformen freier Werbeflächen
۰ Nachhaltig erfolgreiche Website-Promotion
۰ Wichtige Website-Marketing Kontaktadressen

Weitere Inhalte entnehmen Sie bitte dem Inhaltsverzeichnis.